Leistungen

Die Schenck Media Group steht mit ihrem Namen für frische Konzepte, innovative Ideen und Kreativität. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der neuen Medien wurden bisher fünf einzigartige Brands ins Leben gerufen. Über interaktive Inhalte im B2B Bereich bis hin zur direkten Kommunikation mit dem Endkunden kommt bei Schenck Media alles aus einer Hand. Neben Konzeptionierung, Planung und Umsetzung von Ideen bis hin zur Realisierung des finalen Produkts arbeitet unser Unternehmen zielstrebig und hochkonzentiert. Daher unser Mantra: „We make Media“.

Unsere Unternehmungen werden in jeder Planungsphase von Profis begleitet. Jeglichen Eigenheiten — vom Start-Up bis hin zum schlüsselfertigen Produkt — gilt unsere vollste Aufmerksamkeit, um dann ein brillantes Endergebnis zu erzielen. Wir arbeiten „from scratch“, halten an Visionen fest und setzen diese um. Dabei immer mit dem Fokus auf dem Optimum!

Wir arbeiten neu. Jenseits von starren Strukturen und ultrakonservativem Auftreten setzt Schenck Media in jedem Bereich nur auf das Beste. Jeder unserer Mitarbeiter ist ein fester Bestandteil unseres Unternehmens — und jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit unseren Produkten. Dies ermöglicht es uns, dort Ideen zu verwirklichen, wo andere nur Visionen sehen. Bodenständig, klar und überzeugend. Der Erfolg gibt uns Recht.

 

Sie haben einen langen Text abgesendet und es ist ein Fehler aufgetreten?
Hier können Sie eventuell noch etwas von den gesendeten Daten kopieren:
Für diese Seite wurden nur Daten abgerufen, es wurde nichts gesendet.